Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter:innen an der Rezeption nehmen Ihre Anliegen und Wünsche gerne entgegen. Hier erfolgen Terminvereinbarung, Futter- sowie Medikamentenabgabe. Tierbesitzer:innen erhalten hier fachkundige Erstauskünfte.
Um Ihnen und Ihrem Liebling die Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie um telefonische Terminvereinbarung:
Wir bemühen uns Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Aufgrund unvorhergesehener Notfälle gelingt uns das leider nicht immer. Notfälle werden selbstverständlich bevorzugt behandelt.
Um Ihnen und Ihrem Tier die Wartezeit so stressarm wie möglich zu gestalten, ist der großzügig angelegte Warteraum in mehrere Abschnitte unterteilt.
Ihre Katzen warten auf erhöhten „Wartestationen“ – räumlich getrennt von Hunden.
In den freundlichen hellen Behandlungsräumen wird Ihr Liebling in Ruhe eingehend untersucht und abgewogen, um danach eine genaue Diagnose mit einhergehender Therapie erstellen zu können. Damit die Untersuchung ruhig und für das Tier so angenehm wie möglich ist, bitten wir Sie Ihr Mobiltelefon im Behandlungsraum auszuschalten um Stresssituationen zu vermeiden.